Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Räuber

Hier wird ausgespäht, welcher Oma man das Eis klauen kann.



Hiermit melde ich mich aus dem Urlaub zurück.



Aufnahme am 26.06.2010 um 16:11



Pentax K10D
Sigma APO 120-400 mm F4,5-5,6 DG HSM (ohne OS, das habe ich ja in der Kamera)
hier: 120 mm - 1/500 s - f6,7 - raw - Iso 100

Kommentare 27

  • Margret u. Stephan 10. November 2010, 20:30

    Sehr schöne Möwe, gefällt mir gut.Auch der Hintergrund passt.
    Ich habe das Gegenstück für dich, in Monaco aufgenommen.
    LG Margret.
  • Grazyna Boehm 3. August 2010, 8:02

    Alles unter Kontrolle?
    Klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Josef Schließmann 13. Juli 2010, 10:35

    Gestochen scharf abgelichtet, herrlich auch die Farben des Bildes.

    LG Josef
  • Bernd Wendorff 12. Juli 2010, 12:55

    Ein absolut gelungenes Wildlifefoto. Toll wie Du diese Möwe fotografisch in Szene gesetzt hast.

    LG Bernd
  • Harry H. Zimmermann 11. Juli 2010, 18:47

    die hast du super erwischt
    Gruß Harry
  • Erwin Oesterling 11. Juli 2010, 17:47

    @Foto Harry: Der Angriff ist erfolgt, ich habe es aber verpasst, weil ich in der Hektik beim Fokusieren Schwierigkeiten hatte.
    @Mike HH: Hat Marco schon beanstandet, habe es im Original schon geändert.
    Gruß Erwin
  • Mike HH 11. Juli 2010, 15:51

    Wieso sehe ich oben und links an der Mowe so starke dunkle Schatten? Irretiert mich ein wenig.
    Sonst wie immer ein dankbares Sylt-Westerland-Promenaden Bild. ;-)
    VG Mike
  • Chicki 11. Juli 2010, 15:44

    die sind ja auch gut unterwegs:)) eine klasse aufnahme.
    lg moni
  • Foto Harry 11. Juli 2010, 12:45

    Ja Erwin,- der Vorankündigung sollte nun das Beweisfoto folgen,- muss ja nicht unbedingt Eis sein. Bin gespannt !!!.
    VG Harry
  • Franks Fotokiste 11. Juli 2010, 12:30

    Hallo Erwin,
    wie man an dem schönen Bild von Emma erkennen kann hast du wieder schöne Tage auf Sylt verbracht. Das Wetter war ja auch danach ;-)

    Greetz
    frank_
  • Roland Brunn 11. Juli 2010, 10:37

    Hallo Erwin,
    ich freue mich auf die Fotos "deiner Insel"!
    Schön fotografiert diese Möwe !
    VG Roland
  • P. Hansen 11. Juli 2010, 9:18

    Klasse erwischt.
    Die Möwe hat mit Sicherheit die nächste Beute vor Augen und berechnet bereits ihren Angriffsflug;-) Ich konnte bei meinem letzten Syltaufenthalt einen solchen perfekten Angriff selbst beobachten. Angriffsziel war in der Tat eine Oma, die direkt neben mir stand.
    LG Peter
  • Annelie S. 10. Juli 2010, 23:48

    Sie sieht wirklich aus, als hätte sie was erspäht mit ihrem scharfen Auge... beim Klauen sind die blitzschnell. Herrlicher Sylt-Sommer!
    LG Annelie
  • Marco Pagel 10. Juli 2010, 21:33

    @ Erwin: Ist aber spannend, was andere so schreiben, nä?
  • Michael Krüger MK 10. Juli 2010, 20:40

    Genial in jeder Hinsicht. Eines deiner besten Aufnahmen
    Gruß Michael