Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 12

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Räuber 2

Canon EOS 300D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 12

  • Bernd Jöhnk 17. Mai 2007, 9:09

    Etwas gruselig,aber hervorragend beobachtet.
    Gruß Bernd !
  • Sorin VOICU 17. Mai 2007, 7:43

    Toll erwischt!
    lg sorin
  • Petra Edosah 16. Mai 2007, 23:18

    Tolle Aufnahme, einfach super
    Lg.
    Petra
  • Karla Riedmiller 16. Mai 2007, 21:28

    was soll ich schreiben?
    mir bleibt einfach nur die Spucke weg....
    lG karla
  • paintpictures 16. Mai 2007, 20:38

    Sex Mord und Totschlag bei dir und alles in Marco...
    horribly good!!!!
    lg petra
  • M. Digithaler 16. Mai 2007, 20:05

    Karin Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Und dieses hier mit der Krabbenspinne ist ganz ein tolles!
    So richtig Aktionsreich :)!

    Ich werde bei Dir öfter mal vorbei schauen! Du hast's drauf!

    Grüße, Martin

    PS: Ich hab da noch eine Frage, ist diese Aufnahme mit einem Blitz gemacht worden?
  • binweg 16. Mai 2007, 19:21

    Wunderbare Schärfe - Käferlein tut mir leid, aber: Thats life !
    LG Rainer
  • Elisabeth Hoch 16. Mai 2007, 17:12

    Mit einem Käfer als Beute nicht ganz so alltäglich. Eigentlich komisch, dass wie nur bei den Krabbenspinnen den Beutefang grausig finden. Andere Spinnen machen nichts anderes. Und Libellen mit Beute, denen nimmt man es auch nicht übel. Aber manche Spinnen haben ihren Ruf weg,
  • Clarissa G. 16. Mai 2007, 16:40

    Ein grausiger Anblick, aber auch diesen Moment hast Du perfekt abgelichtet.
    lg Clarissa
  • kaito u. irma k. 16. Mai 2007, 15:21

    Gelungenes Makro! Ansonsten gilt das Gleich, was ich bereits zu "Räuber 1" geschrieben habe. Fressen und gefressen werden
    LG Kaito
  • Petra Sommerlad 16. Mai 2007, 15:04

    Das sieht nach einem guten Dinner aus. LGPEtra
  • Evelyne E. 16. Mai 2007, 14:11

    Oh, da hat sie ja einen guten Fang gemacht.
    Sieht aus, als hätte sieh einen Soldatenkäfer erwischt.
    Ein sehr schönes Makro!
    LG Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz