Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rätselrache von Louisa

Rätselrache von Louisa

525 6

Louisa schlägt zurück


Free Mitglied, Bochum

Rätselrache von Louisa

Seht mal, was mir meine Freundin Sophie von Astrid Wiezorek gebastelt hat ;-)
Eine kleine Rache, das mich die Gitti hier bei diesem Rätsel so verändert hat !
Haben wir jetzt mit Gitti und ein bisschen mit dem Rolf auch gemacht ;-)
Hat Sophie toll gemacht was ?
Und bei der Spinne, die sich von Gittis Brillenbügel runterhangelt, hats die Gitti ganz schön geschüttelt ;-)
( ups, jetzt hab ich schon einen Fehler verraten )

Kommentare 6

  • Magic d. 28. Juni 2011, 12:22

    Hej, Louisa, du bist auch in der FC! Göttlich! Dein Bild hier supi! Deine Dosis sehen prima aus, wobei ich noch schwanke, wer hier schöner ist.....denn die Schleife würde mir auch gut stehen... ich erkenne tatsächlich Ähnlichkeiten zwischen deiner Gitti und mir, nicht nur in der Katzenliebe :-)
    LG Birgit
  • Astrid Wiezorek 26. Juni 2011, 11:28

    Hallo liebste Louisa,
    das haste gut gemacht wir müssen doch beide zusammenhalten. Und deine Gittidosie soll sich ruhig mal bissel schütteln, gell? Rache muss sein.
    LG Deine Beste Freundin Sophie.
  • Heike T. 26. Juni 2011, 10:21

    Ich komme auch insgesamt auf 10. Toll mit den Rätseln, da können sich ruhig weitere Katzen und auch Menschen beteiligen, sowas macht mir immer Spaß.
    LG, Heike
  • Ingo Krause 26. Juni 2011, 10:05

    Ja, 5 und 5 finde ich auch.
    Toll gemacht, Sophie und Louisa !!!
    Gruß, Ingo.
  • Penny Deckel 26. Juni 2011, 8:48

    Ok, aber rätseln tu ich später. Ich muss erstmal noch ne Runde schlafen. Wir waren heut um fünf schon auf der Wiese.
    LG Penny
  • Ursel von der Küste 25. Juni 2011, 23:37

    katzenverschwörung nenne ich sowas.
    rolf mit ohrring :-)) und weitere 4 ergibt 5
    bei gitti finde ich auch 5 veränderungen.
    besonders niedlich finde ich das schleifchen im haar, steht dir :-))
    lg ursel