Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rätselhafte Spuren

Rätselhafte Spuren

438 3

Col Lage


Free Mitglied, D-Nord

Kommentare 3

  • Col Lage 22. Oktober 2004, 8:12

    danke für eure anmerkungen.
    ich sollte vorsichtshalber noch darauf hinweisen,
    daß das zugrunde liegende foto fast original ist.
    kinn, mund, nase des kopfes und hals mit schulter unter den oberen zeilen habe ich vor ort so vorgefunden. auch das auge war an der stelle vorhanden. ich habe lediglich zur verdeutlichung etwas nachgedunkelt (ps/nachbelichter).
    gruß col
  • Vera Boldt 21. Oktober 2004, 11:57

    mit meiner Phantasie mache ich mir eine Vorstellung von Dingen die nicht real zu erkennen sind.
    Ich sehe eine Menge in deinem Bild , nicht nur Spuren.
    Ein PHANTASTISCHES Foto
    LG
    Vera
  • Lisa W. 21. Oktober 2004, 7:51

    phantasie heißt auch erkennen und finden ?
    schön,wenn jemand spuren hinterlässt ...,spuren entdecken regt die phantasie an,vieles ist möglich und alles ist ungewiss..,ein denkanstoß...
    viele grüße,lisa