Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Witte


Free Mitglied

Rätselbild

Für Baumbewohnerin und Karin, die Rätselfotos lieben.

1. Wer bin ich (und wenn ja wie viele/R.D.Precht) ?
2. Wer ist katholisch?
3. Aus welchem Anlass wurde das Foto gemacht?
4. Wie alt war der Lehrer?

Kommentare 15

  • willma... 10. April 2010, 18:32

    or nee, der text ohne bild, *brüll*))
  • willma... 10. April 2010, 18:31

    hier isse doch, meine geburtsurkunde -
    Geburtsurkunde mal anders
    Geburtsurkunde mal anders
    AnRei
  • willma... 10. April 2010, 18:30

    ach du schreck, wo ist denn das bild hin!
    o gott! )))))
    da steht ja mein text völlig ohne zusammenhang...
    *bild wieder such*
  • Horst Witte 10. April 2010, 18:16

    Karin,
    war ja klar, dass du eine Triebtäterin bist. ;-))
  • willma... 10. April 2010, 17:13

    :-)) ok, ich lad sie hoch, aber die echte, ich mauschel nich gern rum.
    und gebe hiermit zu, nicht karin, sondern eva zu heißen, und ungefähr das alter horsts zu haben.
    und, für alle die mich noch nicht persönlich kennen - ich bin ein triebwagen, und was für einer! ;-D
  • Baumbewohnerin 10. April 2010, 12:03

    @ Karin I:
    Och, kannst du getrost machen...es kann ja keiner beweisen, ob sie echt ist...ich hab da auch für alle Fälle immer ein paar in Reserve *g
  • willma... 10. April 2010, 0:03

    wennde jezz gedacht hast, ich lade meine geburtsurkunde hier hoch, kannste aber lange warten! )))
  • Horst Witte 9. April 2010, 18:49

    Karin,
    du behauptest ja auch, Karin zu sein. ;-))
    Ohne jeglichen Beweis.
  • willma... 8. April 2010, 22:24

    ach...
    nu gugge einer an... )))
    hab ich mirs doch gedacht, dass du das behaupten wirst...
  • Horst Witte 8. April 2010, 21:22

    Karin,
    der, von dem du meinst, dass ich´s nicht bin.
  • willma... 8. April 2010, 21:16

    ja welcher bist du denn nun?
  • Horst Witte 8. April 2010, 19:13

    @Feldweg
    Katholisch stimmt, weil es dammmals Konfektionsschulen ;-) waren . . . allerdings in NRW.
    @Karin
    Meinst du den 1. Weltkrieg? :-))

    Das Lächeln habe ich heute noch, und meine Tochter hat´s von mir geerbt. ;-)

    DER hat überlebt. Er hat eine starke Armentzündung wegen der ständigen Prügelei bekommen. Mit einer Gerte über die Fingerspitzen oder einem Stock auf den Orsch, auch schon mal 70 Schläge . . . für jeden Fehler im Diktat einen.

    @Baumbewohnerin
    Die Perücken habe ich noch. ;-))
    Es war ein Casting fürs Gymnasium. Weshalb sind wohl alle so gut gelaunt? Weil der Fotograf oder -in immer gerufen hat: Gymmi gymmi, gimmi . . . .

    Du bekommst einen Sonderpunkt für die Vermutung, dass alle geklont sind. :-))
  • Baumbewohnerin 8. April 2010, 13:44

    Zu 1.
    Du bist ALLE....das ist eine Fotomontage, immer mit neuen Perücken und Kleidern, dazu verschiedene Schminktechniken, Kontaktlinsen und vorm Spiegel geübte Gesichtsausdrücke
    zu. 2.keiner, die Heiligenscheine fehlen
    zu 3. Anlass war ein Kindercasting für die 35-teilige Heimatfilmserie " Heintje und seine feschen Schuhplattler-Freunde"
    zu 4. Der Lehrer - falls er es war, der für die Agentur fotografierte - war 76, taub und blind, und bemerkte daher nicht, dass da immer derselbe vor ihm stand.

    Lustig, sowas...das bringt mich echt zum Lachen :-)
  • Horst Witte 6. April 2010, 23:11

    Herrlich, ihr bringt mich echt zum Lachen.

    Es stecken durchaus Richtigkeiten in den Äußerungen.
  • willma... 6. April 2010, 22:53

    feldweg, ich würde ja unbedingt meinen, das ist vor kriegsbeginn, womit wir mal schon horsts alter ermittelt hätten. *g*

    zu 1. auch wenn horst jetzt behaupten wird, er sei der hübsche junge mit dem verführerischen lächeln links außen, fest steht - haltung und mimik sprechen eindeutig für den 'overcoolen' in der ersten reihe, bildmitte.
    und er ist zu zweit, da er fast immer einen mitlaufen hat. *duck*

    zu 2. der papst.

    zu 3. pierre richards geburtstag, rechts oben im bild.

    zu 4. du hast die frage falsch formuliert, sicher meintest du, wie alt wurde der lehrer, da schätze ich mal, er hat diese klasse nicht überlebt. ))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz