Zurück zur Liste
Rätsel: Wo ist das?

Rätsel: Wo ist das?

770 12

Wolkenmaus


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Rätsel: Wo ist das?

Wer hat Lust zu raten, wo ich dieses Bild aufgenommen habe?
Verraten kann ich die Uhrzeit: Früh am morgen gegen 8.00Uhr

Rätselauflösung:
es wurde auf Rügen kurz vor dem Cap Arkona aufgenommen

Kommentare 12

  • JeNN-Y 4. März 2009, 18:29

    Vielleicht Rügen?
    Schönes Bild...Jenny
  • MarkusZ 14. Februar 2009, 21:50

    ja, wo ist es denn nun? Tasmanien könnte ich mir auch vorstellen... aber vor allem mag ich natürlich die beiden Hillus auf dem Bild :-)
  • Hanne L. 9. Mai 2008, 11:47

    Wenn ich die Spuren im Sand richtig deute, gibt es dort viele Tiere am Strand und wenig Menschen. Damit scheiden Deutschland, Dänemark usw. aus ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Klaus Duba 8. Mai 2008, 22:31

    Oh ja ich tippe auch auf Neuseeland, aber den genauen Ort kann ich beim besten Willen nicht bestimmen! Dazu müsste ich schon mal dort unten gewesen sein!! Und dieses Bild macht mich richtig an, denn da sind Kajaks zu sehen und das macht mir richtig Vorfreude auf die nächsten Tage, da werde ich zum Kanufahren nach Südfrankreich fahren!! Ein Bild das Fernweh in mir auslöst und dazu noch eine ganz tolle Tiefe und Qualität hat!!
    LG
    Klaus
  • Uwe Peuker 8. Mai 2008, 22:24

    Im Abel Tasman NP trifft man solche Paddler oft ?
    LG Uwe
  • Dagmar E. 8. Mai 2008, 21:48

    Na, das ist doch bestimmt in Neuseeland ?
    Zelten am Strand und Schlafen beim Meeresrauschen,
    das ist Freiheit pur !
    LG Dagmar
  • Ronny Brückner 8. Mai 2008, 21:28

    Ich würde sagen, am Strand.
    Auf jeden Fall eine sehr kontrastreiche Mischung. Gefällt mir gut.

    Gruß Ronny
  • fotomarion 8. Mai 2008, 21:21

    auf alle fälle am meer ;)

    sehr feines foto...schön die farbklekse am strand!!

    lg majonn
  • Frank Wertke 8. Mai 2008, 21:12

    Das ist doch sicher dort wo du letztens Urlaub gemacht hast?
  • Steffen N 8. Mai 2008, 20:49

    Auf der anderen Seite der Erde???
    Sieht jedenfalls nach Abenteuer aus.
    lg. Steffen
  • Maria João Arcanjo 8. Mai 2008, 20:43

    Fantastic photo with great composition : forms and colours very well placed!
    Perfect.
    Beijinhos
    MJ