Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schick


Free Mitglied, Mossautal

Rätsel: Wer ist das?

DIASCANN!!!

Kleines Rätsel zu Weihnachten:
Wer erkennt diesen Mann?

Viel Spass beim raten.
Der Gewinner erhält meine Hochachtung
Frohes Fest allen

Kommentare 10

  • Sichfried Schnatter 25. Dezember 2006, 19:52

    und nächstes mal, armer Ivan, Schulterpolster benutzen oder weniger bremsen :-)
    An den Schlüsselbeinen gut zu sehen wie sehr da auch im Hinterfeld gekämpft wurde - und wird..ging ja bei SchumacheRTL immer so bissl unter in der Vergangenheit.
  • ring-ding 25. Dezember 2006, 6:56

    Jetzt bin ich aber spät dran mit raten ....

    ... mir fällt zu Deinem Bild noch was schönes ein...

    " ... oooh du Frööhlicheé - oooh du Seehligeé ... "

    Weihnachtliche Grüße - Jörg

  • Wolfgang Schick 24. Dezember 2006, 11:00

    @Juergen
    Na die Bilder mit dem fahrenden Auto in Hockenheim muss ich auch erst scannen
  • Juergen R. 24. Dezember 2006, 10:58

    frag halt auch schwere sachen, wo ist das bild, welches auto fuhr er damals, wer stellt als erster ein bild von ihm fahrend hier drunter usw usw

    :-)

    ich hätte anzubieten 87 monaco leyton house march
    crash in der rascasse, im rennen wurde er sechster mit der kiste, aber heute bleibt der scanner aus.

    weihnachtsgruß aus bayern
  • Wolfgang Schick 24. Dezember 2006, 10:58

    @Werner
    Also das Jahr weiss ich nicht mehr. Waren entweder Testfahrten in Hockenheim oder beim Training zum GP.
    Capelli fuhr da den LeytonHouse March, dürfte Ende der 80er, Anfang 90er gewesen sein
  • Werner Röder 24. Dezember 2006, 10:55

    Muss ein hartes Rennen gewesen sein, man beachte die Druckstellen vom Hosenträgergurt.

    Wann und wo ist das Bild aufgenommen bzw. was für ein Rennen.
  • Erik Lantelme 24. Dezember 2006, 10:44

    Habe mich schon gewundert das der Name Dustin Hoffmann nicht gefallen ist .
  • Wolfgang Schick 24. Dezember 2006, 10:41

    @Erik
    Ja natürlich, war ja nicht so schwer. Gratu!
  • Erik Lantelme 24. Dezember 2006, 10:39

    ivan capelli ?
  • Wolfgang Schick 24. Dezember 2006, 10:35

    @Hans
    LOL, nein, leider total daneben.