Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fuchsfotograf


Free Mitglied

Rätsel: Welche Tierart?

Wer kann die Tierart erraten?
Vielen Dank an Dr. Erhard Lohse für die tolle Hilfe!!!
Was sind das eigentlich für 2 verschiedene Losungsarten?
März - Oberallgäu

Kommentare 3

  • erlo35 28. April 2013, 16:50

    Natürlich Auerhahnfährte und normale und Blinddarmlosung, die auch früher als "Falzpech" od. "Balzpech" bezeichnet wurde. Sie wird natürlicherweise zu jeder Jahreszeit ausgeschieden. Ich hoffe, daß Du mittlerweile mehr vom Auerwild gesehen und fotografiert hast. Bei der Schneelage Deines letzten Bildes dürfte der Austrieb des Buchenlaubes noch etwas auf sich warten lassen, denn die alte Jägerweisheit lautet: Buchenlaub raus, Hahnbalz aus! Es bleibt Dir ja noch etwas Zeit.
    vG Erhard
  • fuchsfotograf 19. April 2013, 14:29

    Hallo Elvis,
    knapp daneben ;)
    das Bild zeigt die Fährten eines Auerhahns.
    VG Marcel
  • Elvis Prinz 22. März 2013, 18:02

    Ich denke von einem Schnee oder Spielhuhn!! LG Elvis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite ---
ISO 160