Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 4

Ursula Kaemmle


Free Mitglied

Rätsel

Mein Kater lag im Garten unter einem bunten Windrad.
Es sah einfach lustig aus.

Kommentare 4

  • Martina Feldschmid 27. August 2001, 14:44

    Ein süßes Bild von einer glücklichen Katze (weil sie nicht nur in der Wohnung leben muß). Der weiße Rand rechts ist halt nicht sooo toll. Sie ist wohl nicht sehr fotoscheu. Meine hauen meistens ab, wenn ich fotografieren will. Meistens, aber nicht immer. Ich lade auch gleich eins vom Kater rein.
    Gruß, Martina
  • Ute Allendoerfer 27. August 2001, 13:36

    du warst zu schnell mit der Auflösung.. schade.. aber ein gelungenes Katzenbild.. der etwas anderen Art.. Gruss von einer Katzenliebhaberin.. Ute ;-))
  • Steffen Laubner 27. August 2001, 12:26

    Ist doch ganz klar: Ist eine Indianerkatze :-)
  • Thomas Schlier 27. August 2001, 12:17

    Wieso ist der Titel "Rätsel"?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz