Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

RÄTSEL: Sechs Schwestern sind auf dem Bild.

Wie heißt der Berg hinter dem "Vorderälpele"? Es war mit zwölf Jahren meine erste "richtige" Bergtour!
Von Frastanz, dem Brauerei-Ort, nach dem das Bier heißt, klettert man hinauf. Oben angekommen, sieht man das Rheintal, meinen Lieblingsort Göfis in Vorarlberg - und kann über den "Fürstensteig" nach Liechtenstein gelangen . . .
Die Hälfte der Geschwister ist - genau wie die Flasche - 2052 m hoch.
Das Logo der Brauerei zeigt 50% der Verwandten . . .

Na???

Auflösung mit Bild am 18.10.13!

Kommentare 2

  • Markus Grabher 15. Oktober 2013, 13:24

    äääh hmm...
    ... i glob do han i an heimvorteil!

    hescht noch dem bier no a foto macha küne?
    würd mi me a macha wenn des bier usem kühlschrank holscht und no die schwitzperle mit fotografiert hetischt.

    wie oh immer i hoff des ländle bier het dir gschmeckt!!

    an schöne gruss us luschtnou
    Markus
  • Shimmy11 15. Oktober 2013, 9:08

    Ich sehe die Große, die Mittlere und die Kleine Schwester im HG und die "Bock"-Schwestern im VG. So schwer war das nicht. Bin auch schon dort gewesen ;-))
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.3 mm
ISO 100