Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Wrobel


Free Mitglied

Rätsel....

....wie lautet der Bildtitel??

Kommentare 6

  • Sabine Wrobel 1. August 2003, 19:00

    also gut, hier die Lösung:
    es handelt sich um "Baukatzen". Ursprüngliche Idee war, mittels 'Bauklötzen' räumliche Tiefe darzustellen. Ich finde Bilder gut, bei denen die Augen immer wieder neu durch die Perspektive gefesselt werden. Noch besser finde ich solche, bei denen falsche Perspektiven erzeugt wurden (in Arztpraxen hängen die manchmal rum), wodurch man immer wieder versucht, den "Fehler" festzustellen. Die Katzen kamen mehr zufällig dazu.

    LG
    Sabine
  • Nicole Raabe 1. August 2003, 18:52

    Cyber-Cats ?
    zweiter Versuch !
    LG Nicole
  • Sabine Wrobel 1. August 2003, 17:14

    @alle, Ihr seid schon ziemlich nah dran....;-))
    LG
    Sabine
  • Nicole Raabe 1. August 2003, 14:08

    Space-Cats ?
    LG Nicole
  • Wolfgang Sch. 1. August 2003, 12:45

    Cat - Cubes !!
    Gruß Wolfgang
  • Marc Brodt 1. August 2003, 10:44

    Katzen-Tetris ?