Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Rätsel Nr. 21 * was ??? * Super schnell gelöst von Miss.Erfolg.

Rätsel Nr. 21 * was ??? * Super schnell gelöst von Miss.Erfolg.

Psychoanalytiker1


Free Mitglied, serirdisch

Rätsel Nr. 21 * was ??? * Super schnell gelöst von Miss.Erfolg.

Liebe Rätselfreunde, schnell noch ein kleines Rätsel zum Wochenende. Es liegt schon eine Weile bei mir rum und heute will ich es mal reinstellen. Schwer sollte es nicht sein.
Viel Spaß allen.

Liebe Grüße

Mario

Kommentare 7

  • Miss.Erfolg 8. November 2009, 21:34

    Na klar hab ich das gesehen:-)
  • Psychoanalytiker1 8. November 2009, 21:30

    @ Antje, hi hi. Ja da hast du wohl Recht. Und ich habe doch auch einen Zwinkerer hinten dran gemacht, hast du nicht gesehen ?
  • Miss.Erfolg 8. November 2009, 20:53

    Quickie bedeutet doch nur schnell, fix usw. und ich weiß ne, woran du gedacht hast und außerdem ist doch die fc eine große Familie von fotografierbegeistertenMenschen, also sind wir uns alle doch ne fremd? :-))))))
  • Psychoanalytiker1 8. November 2009, 20:46

    Nee so ein Umschlag ist es gar nicht, es ist nur der Bucheinband, aber das wäre ja das Selbe, deswegen hast du gewonnen. Die Farbe ist im Original dunkelrot und sieht nur durch den Blitz so aus.
    Im Übrigen bin ich für Quickies mit Fremden nicht zu haben, ich bitte das absofort zu unterlassen. ;-)))))
  • Miss.Erfolg 8. November 2009, 20:20

    Ups, das war ja ein `Quickie` :-).
    Solche Umschläge hatte ich immer und hab sie gehasst.
    Trotzdem ne schöne Farbe für einen Umschlag!
    VG Antje
  • Psychoanalytiker1 8. November 2009, 18:53

    He Antje, na sage mal. Das gibts doch gar nicht, ja es ist ein Buchumschlag. Wie kommst du denn so schnell darauf ? Jetzt bin ich aber voll traurig. Grins, nee bin ich nicht.
    Glückwunsch. Jetzt guck ich mal bei dir.
  • Miss.Erfolg 8. November 2009, 16:13

    Hallo-ein Buchumschlag? Oder zumindest was aus Gummi/Plastik?
    VG Antje