Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Buschauer


Free Mitglied, der Ostschweiz

Rätsel-Lösung

Ich weiss, es war ein etwas fieses Rätsel mit dem trüben, nicht transparenten Yoghurt-Becher. Eine angeschnittene Zwiebel(Wurzelfasern nach oben), auf einem weissen Porzellanteller. Und das Ganze ist dazu da, dass es im Kühlschrank nicht nach Zwiebeln stinkt.
Gruss Stefan

Kommentare 2

  • Marion Kern 4. Oktober 2001, 23:59

    wow - jetzt wo Du es erklärt hast, seh ich die Schambehaarung der Zwiebel auch... aber ohne hab ich immer Insekten gesehn *g*
    Viele Grüsse - und war ein spannendes Rätsel! - Marion
  • Oliver Bernhard 4. Oktober 2001, 22:03

    da wäre ich ja nie drauf gekommen... lag aber wohl mit meinem Kunststoff der PET-Flasche recht nah... gelle?