Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karolin M.


Free Mitglied

RÄTSEL

Hier ein kleines Ratespiel:

WO IST HINTEN UND WO IST VORNE?

Wir haben Paul's Käfig am Samstag sauber gemacht und das alte Streu in einen Pappkarton geschüttet - Paul war während der ganzen Prozedur draußen und als ich es rascheln gehört habe, wusste ich wo ich den kleinen Racker finden konnte...

Herrlich =)

Auflösung: Das Köpfchen ist in der Ecke =)

Kommentare 7

  • Mon Chichi 13. April 2010, 19:06

    Da muss ich Dir recht geben...
    so nach dem Motto:
    Ich bin wie Schokolade....
    Süß und unwiderstehlich
    Einziger Unterschied:
    Ich mach nicht dick!
  • Karolin M. 12. April 2010, 21:39

    * =) *
    Nein,nach ner halben Stunde war der saubere Käfig dann doch interessanter....
    ...Aber er ist mindestends doppelt so süss wie ein leckers Schoko-Osterei
  • Mon Chichi 12. April 2010, 20:02

    Hihi, das sieht eher aus wie ein vergessenens Osterei...oder ist der immer noch am Suchen?
  • Karolin M. 12. April 2010, 13:32

    Hey...
    Meine email nicht bekommen? Die mit der Schreckensnachricht mit gutem Ausgang?
  • Hamsterflüsterer 12. April 2010, 12:07

    Das war sein Protest gegen die Säuberungsaktion!
    Schön mal wieder von ihm zu hören/sehen.
    Lieben Gruß Ariane
  • Karolin M. 12. April 2010, 11:38

    hihi...
    ich musste auch lange überlegen - aber wenn man ganz genau hinschaut, dann sieht man das klitzekleine schwänzchen hinten...und er ist vorne vollkommen untergetaucht...
    =)
  • Ines82 12. April 2010, 11:27

    Das KÖPFCHEN ist in der Ecke?? Ich hätte gedacht der Po, na wenn der es mal nicht an die Bandscheiben kriegt :o)))

    LG Ines