Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Rätsel, jetzt wird es schwierig !

Aus welchem meiner Bilder stammt dieser Streifen ?

es gibt wieder ein Schlüsselband und ne kleine Überraschung, weil ich es für sehr schwer halte.

LGute

Kommentare 10

  • Ute Allendoerfer 20. März 2013, 22:40

    ist doch ok Rolf, ich war ziemlich enttäuscht, das es so schnell erraten wurde. ;)

    da haben wir einfach aneinander vorbei gedacht ;)

    dafür musst du dich nicht entschuldigen. LGute und gute Nacht.
  • Rolf Brüggemann 20. März 2013, 22:38

    ich habe nur geschrieben was mir zu dem Bild einfiel.
    Sorry !
  • Ute Allendoerfer 19. März 2013, 22:32

    Rolf, die Frage lautete: um welches Bild es geht und Michael hat es auf Anhieb gelöst. Wie auch immer, ich hätte nicht gedacht, das es so einfach ist. ;)

    LGute
  • Rolf Brüggemann 19. März 2013, 22:27

    Fragile...
    .
    Hausfassade
    Tabletop
    Kellerschacht
    lg.
  • J. Te. 19. März 2013, 18:53

    Hallo Ute,

    ich habe gerade so lachen müssen. Hatte es auch gesucht, ohne vorher zu sehen, das es schon längst gefunden war.
    Die Zeitreise hat sich aber gelohnt: Deine Bilder aus den 60er und 70er Jahren - köstlich. erinnert mich so sehr an diese Zeit. Die Frisuren usw....
    Allein das war es wert, nach dem Bildstreifen zu suchen.
    Prima Bildrätsel - Idee!

    LG Jürgen
  • Brigitte Niestrath 19. März 2013, 18:06

    Hallo Ute !
    Lach, da war aber wirklich jemand schnell, hatte es auch gefunden, aber Michael war schneller ;-)
    Du schreibst das du es schwer fandest, aber das war ganz leicht, brauchte man doch nur durch deine Bilder stöbern, und das war mein Zeitfresser, lach, beim stöbern bin ich dann bei dem ein oder anderen Bild hängengeblieben, weil ich es mir ansehen wollte ;-)
    Michael hat das prima schnell gemacht, und sich nicht ablenken lassen ;-)
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Michael Farnschläder 19. März 2013, 17:28

    tja, wer schneller ist hat mehr vom Leben (gilt auch für Sitzplätze und Parklücken;-)))
    LG Michael
  • Ute Allendoerfer 19. März 2013, 17:14

    Ich hoffe die Bildersuche hat es nicht hergegeben?
    Jetzt bin ich baff ;)
    schicke mir bitte per FM deine Adresse ;) LGute
    Herzlichen Glückwunsch. Da hatte ja niemand eine Chance
  • Ute Allendoerfer 19. März 2013, 17:13

    wie hast du das geschafft?

  • Michael Farnschläder 19. März 2013, 17:10


    LG Michael