Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sharky Und Hyson


Free Mitglied, einer Fabrik

Rätsel gelöst: Wie Haie in den Schlaf finden

Meeresforscher rätseln noch (eines der größten Rätsel der Tierwelt überhaupt), hier der Beweis. Allerdings ist noch ungeklärt, ob Haie schnell abhängig von Schlaftabletten werden, ob die Dosierung evtl. nur eine halbe Tablette beträgt und eine gefährliche Überdosierung erfolgen kann. Sharky hat in dieser Hinsicht bestimmt Routine, legt er doch z.B. seine Schlafmütze eh nie ab.

Kommentare 1

  • Busch Läufer 5. Oktober 2006, 18:17

    Dabei soll ein reines Gewissen ja ein gutes Ruhekissen sein. Wo ist denn seine "schwarze Seite" das er Tabletten braucht.