Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
170 8

Rätsel

Wer kommt drauf um was für ein Tier (mit FC-Vorgeschichte ;-)) es sich hierbei handeln könnte ? (Tip - es geht um ein früheres Bild ...)
EOS 300D 28-105/Retro

Kommentare 8

  • Doc Martin 8. August 2005, 21:46

    Gefällt mir besser als das Monster, weil mir die Lichtstimmungen wichtig sind, Klasse...
    LG Martin
  • Wilfried Damrau 8. August 2005, 20:14

    Klasse Makro, saubere Schärfe. Ich hätte es übrigens nicht gewußt, obwohl ich Dein Monster kannte.

    lg Wilfried
  • Mario Finkel 8. August 2005, 19:25

    Ein super Portrait!

    LG Mario ^^
  • S. Silvia 8. August 2005, 19:15

    Ein tolles Makro mit super Perspektive.
    Lg. Silvia
  • Claus Weisenböhler 8. August 2005, 19:11

    Gratuliere Torsten ! Diese Cassida ist bei mir geschlüpft aus einer Larve die ich in
    Monster
    Monster
    Claus Weisenböhler
    gezeigt habe. Damit hat sich dann der anfängliche Verdacht auch letztlich bestätigt. Die Schildkäfer scheinen auf den ersten BLick nur aus einem Schild zu bestehen. Bei Gefahr ziehen sich sich nämlich sofort unter dem Schild zusammen - Beine rein und Fühler rein. Daß die auch einen 'normalen' Kopf mit Fühlern und Augen haben sieht man an dieser Aufnahme ;-)

    LG Claus
  • Torsten Bittner (GDT) 8. August 2005, 18:48

    Der Kopf ist sehr typisch, und auch der restliche Habitus eigentlich auch...
    sorry wegen der schnellen Auflösung...;-)

    Torsten
  • Thomas Block 8. August 2005, 18:40

    Gleich bei der ersten Anmerkung erkannt, Schweinerei :-) Wäre ich nicht drauf gekommen, denn der ist in meinem Bestimmungsbuch nur von oben abgebildet.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Torsten Bittner (GDT) 8. August 2005, 18:12

    Tolles Bild eines Schildkäfers (Cassida sp.). Wunderbare Schärfe und eine super Perspektive, einfach ein top Makro.

    ;-)
    Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz