Zurück zur Liste
Rätsel Auslösung

Rätsel Auslösung

853 5

Freya B.


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Rätsel Auslösung

Hier ist die Auflösung von dem Gegenstand der sssseeeeeehhhhrr alt ist und eine schwarze Oberfläche trägt.



Es ist: Eine alter schwarzer Pferdeanhänger wie man ihn aus aus alten "römischen" Kämpfen kennt. Er liegt in Neubottenbroich (das Alter gucke ich in ein paar Tagen .nach).

Kommentare 5

  • Iris Deutscher 17. März 2003, 15:48

    Das Bild gefällt mir zwar vom Bildaufbau, ich weiß aber nicht was es ist, bei Pferdeanhänger habe ich da so meine Bedenken (zu schwer für ein Pferd),
    entschuldige: ich mußte lachen, liebe Grüße Iris
  • Freya B. 14. Oktober 2002, 20:32

    @Udo ich gucke mal in nächster Zeit von wann sie is schreib dir dann.


    Gruß



    Freya
  • Udo Walter Pick 14. Oktober 2002, 20:28

    Hallo Freya bin mir auch sehr sicher das dies eine alte Baggerschaufel aus der Zeit von 1920 ist.
    LG Udo!
  • Roland Sch 14. Oktober 2002, 14:53

    Freya
    so wie ich das foto sehe ist das kein
    "alter schwarzer Pferdeanhänger wie man ihn aus aus alten "römischen" Kämpfen kennt"
    das sieht eher aus wie ein Kohlekrazer.
  • Freya B. 14. Oktober 2002, 12:04

    Also sooooo schwer war das doch nicht.
    (an alle die bei dem einfachen Rätsel mit gemacht haben: schämt euch!!!!!!!!!!!!!!!!)



    Gruß Freya