Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rätsel am Montagabend :)  schon gelöst von Marco ;) Glückwunsch.

Rätsel am Montagabend :) schon gelöst von Marco ;) Glückwunsch.

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Rätsel am Montagabend :) schon gelöst von Marco ;) Glückwunsch.

iPhone/ Leme Spass.

Also was habe ich da aufgenommen?
Wer auch noch weiss wie, (damit meine ich nicht die Leme, das steht ja dabei, am Bild wurde nichts verändert) der bekommt nicht nur eines der neuen und begehrten fc-Schlüsselbänder, sondern noch eine kleine Überraschung.

LGute

Kommentare 12

  • Astrid Hallmann 11. März 2013, 22:45

    Da wär ich nie drauf gekommen.
  • Ute Allendoerfer 11. März 2013, 20:51

    na ja, so ein Bildbearbeiter vor dem Herrn bin ich ja nicht. ;)

    Ich mache recht wenig mit BEA , aber nicht weil ich es ablehne, sondern weil ich es einfach nicht wirklich kann. ;)
    PS haben, heisst ja nicht, es auch zu beherrschen. *g*
  • Ute Allendoerfer 11. März 2013, 20:40

    ich finde es ja trotzdem klasse, das du so spontan genau das richtige gesehen hast. ;)
    aber an den Pranger musst du deshalb nicht :=)

    Meine Rätsel müssen schwerer werden, es lag an mir. *g*
  • Marco Janaschek 11. März 2013, 20:37

    also ich biete mich in zwei wochen in london am pranger an
    oder bald in tallin das gleiche

    am niederrhein haben wir das irgendwann mal aufgegeben nachdem einer einen holzwurm da reingetan hat....
  • Schwarzerskorpion 11. März 2013, 20:25

    das haut mich nun aber auch um, das dieses Rätsel was ich für sehr schwierig gehalten habe so schnell gelöst wurde ..... Respekt

    LG Wolfgang
  • Ute Allendoerfer 11. März 2013, 20:14

    Ruhrlichter, die Lösung steht leider schon in der ersten Anmerkung ;) Ich bin immer noch verdutzt, das es so schnell ging.

    Auflösung ;)
    Auflösung ;)
    Ute Allendoerfer



  • Ruhrlichter 11. März 2013, 20:13

    Sollte das eine Tastatur fotografiert durch eine Glas Kugel sein?

    Frage von Ruhrlichter?

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ute Allendoerfer 11. März 2013, 20:11

    sorry, ich war so überrascht, natürlich herzlichen Glückwunsch ;) LGute
  • Ute Allendoerfer 11. März 2013, 20:10

    schade, Marco das hättest du mir besser per QM geschickt, es stimmt :( hätte ich nicht gedacht, das man das so schnell erraten kann. *grmpf*

    Schick mir bitte mal deine Adresse bitte per FM ;)

    LGute
  • Josef Safranek 11. März 2013, 20:10

    eine Waffel ?
  • Mr. Barrow 11. März 2013, 20:09

    Edelstahl Salatschüssel in der nähe von Kachelwand
    bei diffusem Licht
    !

    lg michael
  • Marco Janaschek 11. März 2013, 20:07

    tastatur durch eine glaskugel

    juchu gewonnen :-)))))))))))