Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Feldschmid


Free Mitglied, Augsburg

Rätsel am Montag.

Coolpix 950.

Kommentare 21

  • Uwe Küchler 24. September 2001, 23:47

    Grrrrrrr! Martina, Du hast mir gerade meine Idee für mein nächstes Rätsel geraubt! Telepathie?
    Grüßle, Uwe.
  • Martina Feldschmid 24. September 2001, 22:47

    @Elfi: Oh.
  • Horst Lunzer 24. September 2001, 21:48

    Platiktischtuch im Garten bei schlechten Wetter.
    Für Elefantensocken sind die Maschen zu sauber und zu wenig stabil.
  • El Fi 24. September 2001, 21:43

    vorsicht martina,
    ein badewaschl, das ist in wien *auch* der bademeister im schwimmbad ... und die sehen meistens ein bisserl anders aus ;-))
  • Martina Feldschmid 24. September 2001, 20:39

    Ihr seid ja wirklich kreativ. Elefantensocken! Nicht schlecht. Erraten hat es aber nur Robert. Ein Badewaschl (ich hätte es jetzt Duschschwamm genannt, aber ich bin ja flexibel).
    Gruß an alle, Martina
  • Martina Schwencke 24. September 2001, 20:38

    Katzensicherheitsnetz für den Balkon?
  • Kathrin Pieper 24. September 2001, 20:15

    macramee???diese komischen dinger für blumen zum aufhängen?????
  • Stefan Buschauer 24. September 2001, 18:13

    Handgehäkelte Elefantensocken?
    Gruss Stefan
  • Marion Kern 24. September 2001, 17:43

    Einkaufsnetz oder Wäschenetz vielleicht?
    Oder doch ein stinknormales Fischernetz?
  • Boris Harss 24. September 2001, 17:25

    @Elfi: Uns gehts wohl wie den Engländern und den Amis, wir sind auch durch einen gemeinsamme Sprache getrennt... ;-))) B.
  • El Fi 24. September 2001, 17:20

    @franz
    was kümmerts mich, ich hab sowieso nur brillo-waschl ;-))
  • Robert Kinzer 24. September 2001, 17:11

    @Elfi: schaut mir eher nach BADEWASCHL aus. Ich hab sowas zum Duschen, das schaut ähnlich aus.
  • Franz Schmied 24. September 2001, 17:10

    Elfi
    ein draht waschl is a Drahtwaschl

    schüttl schüttl schüttl Aba A Plastikwaschl is ka draht waschl!
    Manche begreifns niiiiiiiiiiieeeeeeeeee!
    sfrz
  • El Fi 24. September 2001, 17:03

    @ boris
    genau DAS ist ein DRAHTWASCHL.. in österreich ;-))
  • Boris Harss 24. September 2001, 16:31

    Hmmm... So ein Kunststoffschwamm, wie man ihn z.B. zum reinigen hartnäckiger Dreckkrusten in Sugo-pfannen verwenden kann?? Rät: B.