Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Toffn


Free Mitglied, Potsdam

Rätsel 3 [ war wohl zu leicht [gelöst] ]

Nun was ist den dass schon wieder?

Ich denke es ist nicht so schwer wie das davor, aber ich hoffe es sorgt dennoch für ein bisschen Kopfzerbrechen.. mich hat es jedenfalls schon wieder bestens vom lernen abgehalten ^^

Kommentare 3

  • Bettina Stein 5. Februar 2011, 15:17

    ein überzeugendes makro....auf streichhölzer wäre ich nicht gekommen!
    LG Bettina
  • Toni.27 1. Februar 2011, 16:54

    ja, denk dir mal ein schwereres aus ;o)
    hätte das nicht sofort erkannt als Streichhölzer
  • Toffn 1. Februar 2011, 16:24

    Nagut..
    ich wusste es war zu leicht...

    Da muss ich mir wohl wieder was schwereres einfallen lassen.

    Dennoch danke für die kurze miträtsellei :)

Informationen

Sektion
Ordner Rätsel
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 4
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 30.0 mm
ISO 100