Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SCOTTY


Pro Mitglied, Hamburg

Rätsel 27: always look on the bright side of the moon

16.12.2005, 18:48:11
Blende 2,8
0,00 EV
72mm
Belichtungszeit = ?
(Ich war ziemlich überrascht)

fast nichts verändert
nur etwas vergrößert

Kommentare 5

  • Thomas Kötz 19. Dezember 2005, 12:53

    Solche Belichtungsreihen habe ich mal vor vielen Jahren auf teuerem Dia-Film gemacht... Wenn bei der ersten mehrere-Sekunden-Belichtung das Reflexbild vom Skylight-Filter richtig belichtet ist und das direkte Bild völlig Totalüberstrahlt, das gibt einem schon zu denken - leider erst nach der Entwicklung! Da hat die digitale Fotografie schon so manchen Vorteil...
    LG
    -Thomas-
  • SCOTTY 19. Dezember 2005, 10:53

    @ Sigrid:
    nu isses richtig...
    Das erste Photo hatte ich mit 1 sec. gemacht-
    Boah, war das hell...
    Und dann Versuche mit 1/2, 1/4, 1/10, 1/100 -
    ich konnt's gar nicht glauben.
    Von der analogen SLR her glaubte ich, daß es eher mehr als 1 sec sein müßte...
  • Hans-Herbert B. 19. Dezember 2005, 10:15

    Fliegt der Ball ?
  • SCOTTY 19. Dezember 2005, 2:03

    @ Sigrid:
    Daneben! Aber nur knapp...
  • Hans-Herbert B. 17. Dezember 2005, 18:23

    Solche Strassenlaterne hab ich auch hier....
    denke immer das ist er ja......
    aber der verändert sich ja garnicht !!!