Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Rämisgummen

Erste Krokusse am Rämisgummen im Emmental.
Ein wunderschöner Abendspaziergang auf dem Rämisgummengrat.

D800, 20mm, F18, 1/60, ISO200

Kommentare 4

  • Wolfgang Stuck 26. April 2013, 19:10

    Der Zauber liegt in den Kontrasten. Wunderschönes Bild. Es lohnt sich immer bei Euch mal rein zu gucken.

    LG, Wolfgang
  • Stefan Grünig 16. April 2013, 11:23

    Sälü Sandra

    Hier hast Du einen ganz lustigen Effekt erzielt. Die Krokussli wirken irgendwie 3D, wie eingepflanzt und die Farbe ist enorm intensiv. Wunderbar. Ganz überzeugend finde ich hier auch die Tiefenschärfe. Die Wolken und die bereits löchrigen Schneefelder bringen enormes Leben ins Motiv. Mit kompaktblauem Himmel wäre das alles nur halb so schön.

    Gerne erinnere ich mich an diesen gemütlichen, eindrucksvollen Abend dort oben zurück. Du hast die Stimmung wunderbar festgehalten.

    Liebi Grüess

    Stef
  • Urs Scheidegger 15. April 2013, 18:59

    Schön!
    War vor einer Woche dort. Jedoch lag noch Schnee und ich musste unverrichteter Dinge wieder heim.

    Gruss Urs
  • Karl-Heinz Althaus 15. April 2013, 18:58

    Ein traumhaft schönes Bild, mein Kompliment;-)
    LG Kalli