Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

Rägnbogn am Wartturm

Nun wurde mir gestern mitgeteilt, das ich mich heute morgen auf der Bastei einfinden sollte. Widerwillig stimmte ich zu - naja immerhin ist der Wald auf dem Ziegenrücken schön bunt, so das man dort vielleicht noch ein Foto machen könnte.

Nun wurde es aber doch ganz hübsch. Wir hatten die Aussicht zu zweit - der Nachbar war ein netter Franke :) Der Himmel war wieder 30 Minuten dramatisch, und bevor man dachte "wird bestimmt ein schöner Tag" kam die Front, und vorher der Regenbogen. Kurz nach Sonnenaufgang alles in schönen Farben, das glaubt mir wieder keiner - denkt halt, was Ihr wollt :)

(Grauverlauf digital)

--

Zur Info: Die Stativkarawane zeigt am 19.10.2013 noch einmal die Diashow "Die Magie der Sächsischen Schweiz". Informationen und ein Trailer unter: http://stativkarawane.de/magie.html

--

Anbei noch eine Variante in quer:

Kommentare 4

  • Thomas Pöschmann 18. Oktober 2013, 16:41

    Ok nee vom MDR weiss ich nix...
  • Mirko Seidel 18. Oktober 2013, 15:21

    ist das das Bild, was gestern beim MDR Wetter zu sehen war?

    da gab es nämlich genau das zu sehen - ich wollte gestern früh eigentlich auch in die "Berge" fahren - aber die Müdigkeit siegte... ;-)

    VG Mirko
  • Pauschaltourist 17. Oktober 2013, 23:57

    Von dem Regenbogen hat mir in netter Anwohner erzählt, wie ich heute in Gohrisch war, Deine Aufnahme ist identisch.
    Gruß Siggi
  • silent-moments 17. Oktober 2013, 20:12

    sehr schön eingefangen den Rägnbogen.

    mfg Mirko