Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor T.


Free Mitglied, Heidelberg

Räderwerk

Detail einer alten Druckmaschine aufgenommen auf Mittelformat mit 150 mm, auf ILFORD FP4 PLUS.

Kommentare 3

  • Titus Tid 6. April 2004, 19:51

    Gerade erst das Bild gefunden.
    Dickes Lob, gefällt mir.....

    lg Titus
  • TravelKai 9. Januar 2002, 12:03

    Schöne Tonwerte, tolle Tönung, Gute Schärfe.

    Was soll man sonst sagen? Sehr schön, auch wenn das Motiv nicht total vom Hocker reißt.

    Ich bin erstaunt, wie sehr mir doch noch das quadratsiche Negativformat gefällt. Ich dachte bei mir mit 6x7 kann ich ja den zusätzlichen Bereich notfalls weglassen, aber das klappt so nie. :-)
  • AndreasD 8. Januar 2002, 22:41

    Hallo Gregor,

    ein brilliantes Foto. Die Tiefenschärfe ist optimal als stilistisches Mittel verwendet und das Bild hat eine klasse Kontrastumfang. Den Scan mit dem Negativrahmen als Rahmen zu versehen ergibt eine perfekte Präsentation für dieses Motiv.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 300
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz