Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Böttch


Basic Mitglied, Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 19

  • A.I.P. 2. April 2013, 18:26

    Wer hat, der hat....;-)

    Ein sehr passender Titel zum Bild .....und wenn der Schnee weg ist, eignen sich die Dinge in Verbindung mit Blumenkübeln sehr schön zum Dekorieren des Hofes....

    Feine Ausführung.
    LG Annett
  • Eddy-Pu 26. März 2013, 20:36

    Tadellose Bearbeitung!
    Passend ++++++

    LG Eddy
  • Mrs. Tamron 23. März 2013, 12:34

    Ein Traum von alter Landtechnik, ich sehe eine Mähmaschine, nicht mehr vollständig vorn, eine Lochgerät 2 Reihen, für den Kartoffelanbau dahinter , rechts eine Strohpresse und links einen Ackerwagen mit Ersatzrad.
    Ein sehr solides Gebäude wie gewohnt perfekt für uns in der FC festgehalten, Vielen Dank VG bernd

  • Michael Krüger MK 20. März 2013, 10:58

    Sagt mir auch zu
    Gruß Micha
  • Hans-Jürgen Schaller 19. März 2013, 18:15

    !!!
    lg
  • Dorothea Mansel 17. März 2013, 10:19

    Hallo Böttch ,
    was für eine schöne Arbeit !!!
    LG Doro
  • Roland Ullrich 16. März 2013, 12:06

    Flohmarkt?
    Deine BEA bewundere ich immer wieder! Keine überspitzten Kontraste und immer ein Blick auf das Wesentliche. VG roland
  • Matthias Redmer 15. März 2013, 22:00

    Uui da kommt ja wirklich einiges an alten Rädern zusammen.
    Rost- und Ziegelrot wirken prächtig zusammen und das Schneemeer davor passt auch zu dieser Szene!
    LG Matthias
  • SD-Pir-At 15. März 2013, 18:11

    Absolut stark,mehr konntest du aus diesem Motiv nicht heraus holen.Der Schnee im Vordergrund macht es besonders schön.Auf diesem Wege noch vielen Dank für die Fav.

    LG Lutz
  • struz 15. März 2013, 18:01

    Ganz klasse Bildmotiv,auch vergängliches hat seinen Charm.Gruß Struz
  • Dirk Singer 15. März 2013, 17:34

    Eine dezent gute Bea hast du hier angewand, die Ansammlung der alten Ackergeräte kommt gut.
    Hier haste wieder mal eine feine Entdeckung gemacht!

    Lg Dirk
  • Glücksfliegenpilz 15. März 2013, 16:43

    Die Farben ergeben eine feine Harmonie.
    Das gefällt mir sehr gut. Vor allem der Schnee gibt hier dem Bild etwas außergewöhlnliches dazu.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Barbara
  • RMFoto 15. März 2013, 13:01

    Ja das ist ja wieder eine Komposition!

    Im Märzen der Bauer die.... (oder der Böttch....)

    LG Roland
  • Torsten TBüttner 15. März 2013, 12:57

    Feiner Fund, toll der Schnee, dass wirkt richtig surreal
  • La33 15. März 2013, 12:53

    excellent, sehr beeindruckend die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Böttch 15. März 2013, 12:53

    @André Heidner: Du hast Recht, is mir noch gar nicht aufgefallen, liegt dann wohl an der Brennweite. :)
  • André Heidner 15. März 2013, 12:40

    ...die Farben und Bearbeitung sind ohne Zweifel wieder gelungen...bei den Proportionen habe ich so meine Probleme...der neumodische Pflasterstein erscheint mir im Vergleich zum Heuwender zu groß...kann aber auch eine optische Täuschung sein ... VG André
  • Norbert REN 15. März 2013, 10:42

    Schon alleine farblich ein echter Hingucker.
    Tolle Sammlung alter bäuerlicher Gerätschaften.
    LG. Norbert
  • Martin Ba. 15. März 2013, 10:11

    Mit Schnee im Vordergrund!!! Sehr detailreich und mit beieindruckender und trotzdem nicht überzogener Bea. Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 354
Veröffentlicht
Lizenz