Zurück zur Liste
Räderausschnitt einer Dampflock Baureie 01

Räderausschnitt einer Dampflock Baureie 01

1.070 3

J.Jürgen Bögel


Premium (Pro), Gelsenkirchen

Räderausschnitt einer Dampflock Baureie 01

Dieses Bild wurde analog mit der Kultkamera Canon A1 50mm Objektiv Lichtstärke 1,4 geschossen und dann unbearbeitet mit dem Scanjet hp 3970 digitalisiert.
(Ich habe eine kleine Pause eingelegt werde aber jetzt wieder aktiv.)

Kommentare 3

  • Bea Herzberg 20. Februar 2009, 13:17

    ...ich mag Detailaufnahmen - diese ist Dir mit den knalligen Farben und interessanten Bildaufbau gut gelungen, LG Bea
  • J.Jürgen Bögel 18. April 2007, 14:53

    Hallo Hartmut freue mich das du der erste bist der mich nicht vergessen hat und Danke für dein Lob.
    Liebe Grüße aus Gelsenkirchen J.Jürgen
  • Hartmut Sabathy 18. April 2007, 14:37

    schöne Aufnahme, toll das du wieder Bilder in die FC stellst, grüße aus Graz! Hartmut