Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karlheinz Lutzmann


Basic Mitglied, Halstenbek

Räder

Impression aus dem Lokschuppen Aumühle (Hamburg)

Kommentare 2

  • Sylvia Mancini 14. Dezember 2001, 9:58

    Mir gefällt die Perspektive...der "Schlüssel" und die Achse führen als gerade Linien tief ins Bild hinein, und darum gruppieren sich dann die Kreise, die Räder. Es scheinen zu viele zu sein für einen Wagen..sind sie dort nur deponiert?
  • Stefan Rohde-Enslin 13. Dezember 2001, 18:47

    Super Foto. Das Ding im Vordergrund finde ich besonders spannend. Als Kind hatte ich 'mal nen sprechenden Teddy, den mußte ich immer mit so'nem komischen Schlüssel aufziehen. Der Schlüssel sah aus wie dieses Vordergrundteil. Wurden die Züge früher etwa aufgezogen? Erklär' mal Näheres.
    Gruss Stefan