Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Neunzehn79


Free Mitglied, Helmstedt

Räder der Natur

Dieses Bild entstand an einem nebeligen morgen kurz bevor ich zur Arbeit musste. Es wäre mir egal gewesen ob ich zu spät gekommen wäre...dieses Motiv musste ich haben. Ich hoffe es gefällt euch so sehr wie mir. Wie immer...Kritik ob gute oder schlechte ist herzlich Willkommen.

Kommentare 4

  • Gottfried Schmitt 25. September 2014, 12:40

    hallo
    ein sehr gutes Stimmungsbild
    von natur und energie
    sehr gut
    lg
    gottfried
  • Christopher Nolte 15. September 2014, 18:31

    Ja, da hätte ich auch sofort angehalten für ein Foto. Eine wunderbare Nebelstimmung hast da eingefangen. Schaut richtig spannend aus, wie der Nebel die Windräder und Strommasten umhüllt. Tolle Stimmung!

    VG
    Christopher
  • Neunzehn79 15. September 2014, 15:51

    Danke Kora für deinen lieben Kommentar. ;-)
    Lg Jenny
  • Rübe 15. September 2014, 15:48

    Also, mir gefällt es ;)
    Das Bild hat was faszinierendes an sich, ich hab es erstmal länger betrachtet, bevor ich losgetippt habe.

    LG Kora