Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin S. Peters


Basic Mitglied, Ahrensburg

Kommentare 5

  • olgud 4. Juni 2013, 15:20

    JA, irgendwie greifen alle Rädchen ineinander. Man weiß nur oft nicht, was hinten passiert, wenn man vorne dreht... Auf jeden Fall gut gesehen und umgesetzt (den roten Kasten unten links hätte ich noch beschnitten oder weggestempelt, der Blick wird etwas aus dem Biuld gezogen :-) Aber das ist nur ein Kleinigkeit)
    LG Olaf
  • Karla M.B. 16. November 2012, 9:21

    Ups...hier muß man erst mal die Augen sortieren...,o))
    Das Motiv hat was und die Bildquali ist auch top.
    LG Karla
  • Ellen-OW 1. Oktober 2012, 10:54

    Sehr gelungene Detailaufnahme von diesen ganzen Rohren. Starke Ablichtung.
    LG Ellen
  • Ulrich Ruess 30. September 2012, 12:20

    Erinnert mich ein bisschen an die Setzkästen, die früher die Wände schmückten,
    lG Ulrich
  • Pixelchaos 29. September 2012, 21:48

    Es soll da ja Leute geben, die sich dort auskennen und wissen an welchem Rad sie drehen müssen
    Peter