Zurück zur Liste
RAe TEE II 1053 (2a)

RAe TEE II 1053 (2a)

8.482 12

Bernard Walker


kostenloses Benutzerkonto, Blatten bei Naters

RAe TEE II 1053 (2a)

Hier eine zweite Aufnahme des altehrwürdigen TEE-Zuges (RAe TEE II)
Aufnahmeort:
Zwischen Lalden und Brig, auf der Lötschberg-Bergstrecke.

Da sich auf dem 1. Foto ein hässlicher Strich einschlich, hier der Reload der Aufnahme.

Danke für die bisherigen Anmerkungen!

Kommentare 12

  • Mario TI 8. September 2018, 15:33

    Gute historische Aufnahme. Ich bin einige Jahre auf diesem Zug als LF gefahren und freue mich immer wieder solche Bilder zu sehen.  Liebe Grüsse Mario
  • Frank Mühlberg 8. Oktober 2009, 13:41

    Sehr schön getroffen.
    Eine Aufnahme mit guter Linienführung und dadurch viel Tiefe.
    Frank
  • † Bickel Paul 19. Juni 2009, 15:21

    Präsentiert sich hier wunderbar vor der Steilwand. Hab den Triebzug füher öfters benutzt, fuhr er doch immer mir vor der Nase vorbei in Oberrieden Df.
    Gruss Paul
  • Willy Trautwein 14. Juni 2009, 8:02

    Erweckt Reisefieber. Tolle Aufnahme. Historische Züge zurzeit in aller Munde. Was hälst Du vom neuen Zug des reichen Engländers?
    LG Willy
  • PodoFoto 19. Mai 2009, 8:56

    Klasse getroffen, auch der Tf gut zusehen.
    Ist schon ein markantes Fahrzeug! Bemerkenswert auch die sauberen Gleise.

    Gruß aus Oberhausen
  • detlef h 18. Mai 2009, 19:44

    Sehr schön dein Foto
    bist aber nah am Gleis
    VG Detlef
  • Lukas - LuWi75 18. Mai 2009, 13:03

    Sehr schönes Bild vom TEE!
    Früher fuhr er ja sehr selten auf der BLS.
    LG; Lukas
  • Klaus Kieslich 17. Mai 2009, 22:28

    Ich bleib dabei
    Gruß Klaus
  • Nico Berte 17. Mai 2009, 22:07

    So ist's perfekt! Dieser Zug ist einfach fantastisch, ein Glück, dass der der Nachwelt erhalten bleibt.

    Gruß Nico
    TEE in Luxemburg
    TEE in Luxemburg
    Nico Berte

  • Lothar F 17. Mai 2009, 21:24

    Eine beneidenswerte Aufnahme des TEE ist Dir da gelungen Bernard, einfach fantastisch !!!
    LG, Lothar
  • Bernard Walker 17. Mai 2009, 20:56

    die bisherigen Anmerkungen:
    Klaus Kieslich, heute um 3:51 Uhr

    FANTASTISCH
    Gruß Klaus


    Roman Dietiker, heute um 8:54 Uhr

    Perfekt!
    lg roman


    T.Fischer, heute um 11:03 Uhr

    Kann mich nur anschliessen Perfekt .
    VG Tom


    Bernd Kauschmann, heute um 11:50 Uhr

    Der Triebzug ist sowieso einer meiner Favoriten und um dieses Bild könnte ich dich beneiden
    VG Bernd


    Alexander Goretzky, heute um 16:02 Uhr

    Jetzt ist er ganz drauf, so ists schöner. Aber: was ist das für ein komischer schwarzer Strich auf den Fenstern?

    LG
    Alexander