828 7

Ansgar Piel


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg in die Provinz gezogen

Radøy 5

Sonnenuntergang über einem kleinen Fjord auf der Insel Radøy nordwestlich von Bergen.

Canon PowerShot G2

Radøy 1
Radøy 1
Ansgar Piel

Radøy 2
Radøy 2
Ansgar Piel

Radøy 3 - Mondaufgang
Radøy 3 - Mondaufgang
Ansgar Piel

Radøy 4
Radøy 4
Ansgar Piel

Kommentare 7

  • Günther Ciupka 10. September 2003, 17:43

    Schöne stimmungsvolle Serie, die Lichtsituationen sind hervorragend. Leider ist die Durchzeichnung der dunklen Bildbereiche zu wenig.
    Gruß
    Günther
  • Birgit Guderian 27. August 2003, 21:16

    gut das ich mich nicht entscheiden muß. Alle wunderschön!
    bei Radøy 2 wär ich jetzt gern;-)
    Gruß, die Birgit
  • Dominik Faulhaber 27. August 2003, 17:29

    Wow, tolle Lichtstimmung. Gefällt mir wirklich sehr gut, besonders die Spiegelung im Wasser.
  • Anne Kubin 27. August 2003, 17:18

    diese hier gefällt mir am besten aus deiner kleinen serie. vielleicht wäre ein bißchen weniger licht besser für die farbsättigung gewesen. aber egal. es ist ein schönes foto!
    grüße Anne
  • Ute Keller 27. August 2003, 15:30

    Wunderschöne Serie...die Farben sind irre...
    hätte ich gerne live gesehen!
    LG, Ute
  • Werner Büttner 27. August 2003, 14:42

    Wow, das ist wieder sehr, sehr stark.
    Bin beeindruckt!

    LG Werner
  • Wurzn Sepp 27. August 2003, 13:35

    feine stimmungen in dieser serie!

    :) wurznsepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz