Zurück zur Liste
Radweg an der Mulde

Radweg an der Mulde

512 1

Templer2801


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Michael Zartner 12. August 2013, 23:16

    Das könnte ein Hammer-Foto sein. Sogar ein Bild für die Galerie, wenn man's richtig macht. Aber so ist das einfach nur furchtbar. Sorry, dass ich so hart bin. Aber nur mit Kritik lernt man.
    Geh bei besserem Wetter (vielleicht Abendstimmung) näher an die Bänke. Im Vordergrund eine Bank groß und scharf. Im Hintergrund die andern unscharf. Das Graffiti auf den Bänken hat was. Das gilt es herauszuholen. Eine tiefe Position der Kamera gibt dem ganzen Dynamik. Und bitte schalte die bescheuerte Datumsanzeige aus. Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?

    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Views 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 48.0 mm
ISO 500