Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Rudolf


Free Mitglied, Freiburg

Radwandern

Uina

Kommentare 7

  • Lorenz Peter 18. November 2016, 17:53

    Hallo Klaus,
    einfach klasse, wie Du diesen Radler von der Ferne aufgenommen hast. Auch den Zaun für die Sicherheit hast Du noch TOP - Scharf fotografiert. Für mich ein Foto der Extra - Klasse.
    Gruß Peter
  • Eckhard Faisst 10. August 2008, 12:08

    Klasse Foto, die Gefahr und die Bedrohlichkeit spürt man regelrecht
  • Beim Lùkes 9. August 2008, 21:14

    Diesen Radweg im Engadin kannst auch beim Regen befahren! Gruß Lukas
  • Gisela Schwede 9. August 2008, 19:53

    Heller Wahnsinn, wunderbares Foto,
    lg Gisela
  • Eberhard Schäfer 9. August 2008, 19:48

    Mit Wandern hätte ich keine Probleme auf dem Weg, er scheint ja halbwegs breit und abgesichert zu sein.
    Aber Radfahren???

    Super Bild

    LG Eberhard
  • Elke Winkel 9. August 2008, 19:16

    Interessante Aufnahme !!

    ...aber da möchte ich nicht wandern und schon garnicht Radfahren :-((
    Hauptsache Du hattest Spaß :-)
    LG Elke
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 9. August 2008, 19:02

    sehr mutig...aber is ja ein geländer angebracht ;-) lg manfred

Informationen

Sektion
Ordner belebt
Klicks 1.219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten