Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Ehrig


Free Mitglied, Ortrand, Südbrandenburg, nördl.v Dresden

Kommentare 7

  • Biggi Und Melli G. und H. 2. Februar 2004, 16:56

    boah...echt gut getroffen! gefällt mir super gut!
    lg melli
  • Mona Lisa 31. Januar 2004, 8:15

    @ Peter: Da sieht man mal, dass man seine Augen nicht überall hat! :-))))) Dein Bild hab ich übersehen, sorry! Meinte aber mit "ungewöhnlich", dass man mal für ein Sonnenuntergangsbild statt üblichem Baum etc. ein Fahrrad als eyecatcher nimmt! LG Monika
  • Lichtzauberin 31. Januar 2004, 7:42

    Klasse Idee, gut umgesetzt!
    gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Peter Ackermann 31. Januar 2004, 3:06

    Hi Matthias!

    Stimmungsvolle Aufnahme und eigentlich stört mich nur der schiefe Horizont etwas!
    Schön, daß ich nicht der einzig Verrückte bin...


    Viel Spaß in der FC!
    Peter

  • Mona Lisa 30. Januar 2004, 23:31

    Das ist auf jeden Fall mal ungewöhnlich, was bei der Fülle der Fotos hier schon sehr schwer ist! Allein dafür schon Lob und Anerkennung! Gefällt mir aber auch wegen der Stimmung sehr gut! Gruß Monika
  • Joachim K · 30. Januar 2004, 23:16

    :-))) kann ich gut verstehen...

    Gruss Joachim
  • Frank Thomas Müller 30. Januar 2004, 23:16

    Tolles Winterbild.Gefällt mir.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz