Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Obermeier


Free Mitglied, Grassau

Radsport, nein Danke!

Sorry, an alle meine Foto - Buddy´s! Ich bin Momentan nicht in der Verfassung, schöne Fotos zu machen? Mich hat nämlich mein Drahtesel abgeworfen! Aber in 2 Wochen fahre ich in die Airpower nach Zeltweg, da gibts wieder Futter für meine Casio!

Schöne Grüsse Andreas Obermeier

Kommentare 7

  • alex.foto.art 26. Juni 2005, 12:44

    Tja Andi, so ist das Leben
    Sex & Crime, wie in der Boulevardzeitschrift
    ;-)))
    nix für unguat, Gruß, Alex
  • ...Evelyn... 18. Juni 2005, 20:42

    Au weia, Dich armen Kerl hats aber erwischt. Wir verzeihen Dir alles und ich wünsche Dir gute Besserung. Gruß, Evelyn
  • Andreas Obermeier 16. Juni 2005, 19:29

    Mein schlechtestes Foto, die meissten Klicks? Da sieht man die Blutrünstigkeit der Community - Mitglieder! Mir gehts schon wieder besser, Andreas Obermeier
  • Michael Klarl 14. Juni 2005, 21:37

    schließe mich Ulrich an:
    totaler Einsatz für das ultimative Foto!
    Gute Besserung.
    LG Michael
  • Joel Andrade 14. Juni 2005, 18:57

    glaub den hättest gebrauchen können ;D

    Mein neuer Lebensretter!
    Mein neuer Lebensretter!
    Joel Andrade


    Gute Besserung!
  • Uli Münch 14. Juni 2005, 18:45

    Was manche Leute für ein gutes Foto in der FC so alles über sich ergehen lassen ... tz tz tz :-)))

    Wünsch Dir Gute Besserung
    Uli
  • Th Or 14. Juni 2005, 18:26

    mensch andi ...
    schaut ja aus, als hättest du dir an extra groben teer ausgesucht ...
    gute heilung! ;-)