Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko G.


Free Mitglied, Bad Kreuznach

Radschlagender Pfau

EOS 300 D
100-400 L IS
Zeit : 1/50
Blende : 5.6
Brennweite : 250 mm
ISO 200

Aufgenommen im ZOO FFM - am 08.01.2004
Ich war viel zu nahe an ihm dran mit dem Objektiv um ihn komplett ins Bild zu setzen.
Nachher habe ich mir selbst eingeredet, dass der Hintergrund eh zu unruhig war ! ;-)

Kommentare 3

  • Elisabeth Schiess 9. Januar 2004, 22:53

    Auch mir gefällt dieser Ausschnitt!
    So sehe ich sein wunderbares Blau auch gut!
    Hat er schon Frühlingsgefühle,oder ist es normel,dass er im Januar das Rad schlägt?
    LG ES
  • Georg Vogt 9. Januar 2004, 11:11

    Gottseidank hast du ihn nicht komplett aufs Bild gekriegt! Ich finde diesen Ausschnitt klasse. Die Farben sind auch schön kräftig. Mir gefällt das Bild sehr gut!
    Gruss Georg
  • Ulf J. 8. Januar 2004, 23:16

    Hallo Heiko,

    irre Farben! Ich finde den Ausschnitt sehr gut!

    Viele Grüsse,
    Ulf

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz