Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Seifert


Free Mitglied

Radschlagen

konnte dieser Pfau wirklich gut :-))
Entstanden am vergangenen Samstag im Zoo in Aschersleben mit einer Canon Powershot.
Doreen Böhnke konnte die Finger mal wieder nicht von den Farbreglern lassen :-)) So hab ich sie mal basteln lassen

Kommentare 1

  • Doreen Böhnke 17. April 2008, 22:49

    Ich mag das Bild - besonders weil ich einen Pfau auf Fotos selten von hinten gesehen hab. Das fand ich mal interessant - und der Rahmen mußte sein :-)) Da sind wir immer nicht so ganz einer Meinung.
    LG
    doreen