Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 4

Torsten Schardt


Free Mitglied, Hilden

Radschlag...

Aufgenommen im Zürcher Zoo im Sommer 2006.

(EOS 350D mit Tamron 70-300mm @ 124mm 1/1000s F/5 ISO 400)

Kommentare 4

  • Andreas A. Schenk 24. August 2008, 20:10

    Das habe ich ja noch nie gesehen. Voll coole Aufnahme und, trotz der wahrscheinlich schnellen Bewegung, gestochen scharf.
    lg aus CH Andi
  • Suse G. 21. Dezember 2006, 0:21

    hehe den kleinen freund...jetzt hab ich einen augenblick gestutzt...bin wohl doch schon müde.danke für den schmunzeler am abend. suse
  • Torsten Schardt 21. Dezember 2006, 0:06

    Das habe ich schon ausprobiert... Dann tritt aber sein kleiner Freund zu sehr in den Vordergrund und ich muss das Bild unter Aktfotografie verschieben... ;-)
  • Suse G. 21. Dezember 2006, 0:02

    schade das es nicht ganz scharf ist, sonst gefällts mir. würds vielleicht sogar noch quadratisch machen. lg suse