Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Kommentare 25

  • Lady Durchblick 28. Mai 2014, 18:24

    cool... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Rosenzweig Toni 24. Mai 2014, 22:09

    Hallo Endre
    Eine gute Bildgestaltung und klasse die Bearbeitung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    http://rosant.magix.net/alle-alben/!/oa/7088345/
  • Joachim Kalkhof 18. Mai 2014, 14:52

    Ich sage nur: "Ja"!
    Klasse Idee, gekonnt umgesetzt!
    LG Joachim
  • Nikon Ikone 13. Mai 2014, 23:27

    Wie immer, sehr schön aufgenommen.
    LG Inge
  • Ruth U. 13. Mai 2014, 20:03

    Das sieht super und sehr dynamisch aus, Radrennen begeistert mich sowieso. :-)
    LG Ruth
  • Silkepixel 12. Mai 2014, 20:46

    Das ist ja sowas von genial bearbeitet,
    eine ganz starke Dynamik, besonders auch durch den frontalen Aufnahmepunkt,
    tolle Arbeit.

    LG Silke
  • Eifelpixel 11. Mai 2014, 9:00

    Ein sehr dynamisches Spottbild in CK
    Originelle Bildidee.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Sabine-H. 9. Mai 2014, 17:25

    das nenne ich dynamik :o) gute bearbeitung und der ck passt hier gut, finde ich.

    lg und ein schönes wochenende
    sabine
  • aixblende 8. Mai 2014, 15:14

    Hallo Endre... das ist genial! Diesen Moment, so fokussiert auf den führenden Radfahrer, hast Du bestens dargestellt! Der Rausch der Geschwindigkeit ist klar erkennbar - ganz toll!

    LG, Thorsten
  • Daniel Bossy 7. Mai 2014, 21:33

    Top!
    Lg... .
  • roland gruss 7. Mai 2014, 19:03

    starke aufnahme

    lg roland
  • KHMFotografie 7. Mai 2014, 18:37

    ... sehr klasse in dieser BEa.... sehr gut!!

    LG. Kalle
  • Thaysen Peter 7. Mai 2014, 13:20

    Feines und dynamisches CK!!!
    l.g.
    p.t.
  • Helmut-Roman Köhler 7. Mai 2014, 9:29

    Echt Klasse Arbeit
    wunderbar
    Gruß Helmut
  • Andreas Liwinskas 7. Mai 2014, 9:15

    Schönes Colorkey mit einer tollen Dynamik. ..top. ..LG Andreas
  • Kosche Günther 7. Mai 2014, 8:03

    Wenn ich zurück schaue,bleibe ich stehen...nur das darf der Rennfahrer nicht machen,ein tolles Bild,liebe Grüße Günther
  • Foto Pedro 7. Mai 2014, 7:31

    Das hat Dynamik ++++++
    LG Pedro
  • Ushie Farkas 7. Mai 2014, 0:44

    GROSSARTIG!!! Grüße
  • Brilu 6. Mai 2014, 23:47

    Das haut mich um, eine großartige Arbeit, von der ich nicht ein bisschen Ahnung habe. Diese Bearbeitung passt perfekt zu diesem Motiv und strotzt nur so vor Dynamik. LG Brigitte
  • JOKIST 6. Mai 2014, 22:42

    +++ SUPER +++

    LG Ingrid und Hans
  • Bea '67 6. Mai 2014, 22:38

    Eine tolle Aufnahme mit hervorragender Bearbeitung.
    Durch das CK und der Filtertechnik wir der vordere Radfahrer wunderbar in Szene gesetzt.Man kann die Geschwindigkeit
    richtig spühren... ;-))
    LG Bea

  • T.Uta 6. Mai 2014, 22:06

    eine feine Aufnahme...wobei mich die "Verfolger"auch interessiert hätten....

    lG Uta
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Mai 2014, 21:37

    Genau, Endre, das sage ich auch immer....
    im Hinblick auf die vorige Anmerkung von Dir ;-)).
    So, nun zu diesem Foto hier :
    Das ist ein Foto, was ich mir auch schon lange mal wünschte, zu realisieren, aber erst einmal dazu die Motive finden, also hier solche Fahrradrennen, da sollte man am besten in Italien sein, da gibt es viele solcher Radrennen, in fast jedem Ort, wenn man dort durch die Provinzen mit dem Auto unterwegs ist, besonders an Sonntagen.
    Hatte ich auch schon mal ausprobiert, klappte natürlich auf Anhieb nicht so.
    Du hattest hier anscheinend mit Filtern gearbeitet, ist ja unten auch zu lesen.
    Die Fotoarbeit ist Dir wirklich sehr gut gelungen, dadurch wird der Blick auf den vorderen , scharf ins Bild gelegte, Radfahrer gelenkt.
    Auch vom Bildschnitt her finde ich es gelungen, allerdings , wenn es möglich wäre, hätte ich gern den Radfahrer re. im Bild gesehen, weil der Schwenk ein wenig nach links hingeht.
    Aber , wie man so schön sagt, das ist Kritik auf hohem Niveau.
    Feine Arbeit !
    Gruß Angelika.
  • Endre Turani 6. Mai 2014, 21:28

    @pictures4U
    genau. Nie zurückschauen, dann stolpert nur und gibt es ärger.Positiv denken und nach vorne schauen.
    lg. Endre
  • dirk-69 6. Mai 2014, 21:22

    Tolle Bildwirkung, gefällt mir!

    HG Dirk