Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Fürstenau


Free Mitglied, Essen

Radnetzteil

Digitalkamera Nikon Coolpix 950

Kommentare 8

  • Eva Dreyer 28. September 2001, 0:43

    Klaus : einfach herrlich, dieses Foto !!!
    WOW !!!
  • Marion Kern 26. September 2001, 22:44

    Mir gefällt besonders gut an diesem Bild,
    dass sich die Landschaft so schön in jedem einzelnen Tropfen spiegelt und so der Verlauf des HGs umgekehrt wird.
    Vor allem aber, dass die Bewohnerin nicht zu Hause ist!!!

    Viele Grüsse - Marion
  • Jürgen Machulla 26. September 2001, 20:12

    Einfach Genial, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Gruß Jürgen
  • Marianne Wiora 26. September 2001, 19:56

    Was soll ich sagen, einfach wunderschön.
    Bisher ist mir bei diesem Motiv noch nicht gelungen, so viele Tropfen auf einmal so scharf zu bekommen. Gruß Marianne
  • Hans - Jörg Blackstein 26. September 2001, 19:48

    Ein faszinierendes Foto, würde auch gut zu einer wissenschaftlichen Studie passen: Wo die Tropfen mehr Berührungsfläche mit den Spinnenfäden haben (Kreuzungen), sind sie größer. Werde mal meinen Großen (wird gerade 12) fragen, woran das liegt (hat seit diesem Jahr Physikunterricht). Viele Grüße Hans, ein Bewunderer Deiner HP
  • Klaus Fürstenau 26. September 2001, 18:12

    An Britta:
    Die hingen glücklicherweise so. Ich glaube, so gleichmäßig kann kein Mensch sprühen.
  • Kerl Marx 26. September 2001, 18:07

    Hallo klaus, ein Bild wie ich es mir wünsche unreal und doch natürlich.Gruss Dieter
  • Britta Bartelt 26. September 2001, 18:05

    Einfach nur genial! Ausschnitt, Schärfe, m.E. alles super.
    Hingen die Tropfen so, oder hast du nachgesprüht?
    Gruß,
    Britta