Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

Kommentare 4

  • Laura 95 1. Mai 2014, 15:05

    Wow, durch die tolle Schärfe kann man wirklich jede Einzelheit erkennen :)
    Auch den Bildschnitt finde ich klasse gewählt!!!

    lg Laura
  • Jackie.S 26. April 2014, 17:13

    uuii, man sieht sogar die feinen Härchen :-)
    Grossartige schärfe und Bildaufteilung, auch wenn Spinnen wohl nicht zu meinen Lieblingen gehören gefällt mir dein Bild doch sehr gut.
    Lg Jackie
  • ePICS 26. April 2014, 13:27

    Fantastisch erwischt !
  • Nils Hintze 26. April 2014, 13:17

    schon fast etwas gruselig dieses gelungene Makro
    der Kreuzspinne. VG Nils

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen - Netze
Klicks 173
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 105mm F2.8
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100