Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ertel


Free Mitglied

Radlerin

Tja, was soll man noch sagen? Unsere Kleine hat gerade das Radfahren gelernt und bei einer Verschnaufpause entstand dieses Foto.

Kommentare 2

  • Beate Zoellner 1. November 2004, 10:42

    deine Tochter lacht ja wie Du :-))) Gutes Foto - aber die Rahmenspielerei hätte ich vermutlich nicht gemacht... Liebe Grüße von Beate
  • Martina Fitzke 1. November 2004, 9:25

    Sehr schöne Farben und stolz ist sie auch;-).
    Ich hätte event. die Arme nicht mit in den Rahmen gemacht, so sieht es zu abgehackt aus, nur der lenker wäre glaub besser.(ist aber geschmackssache)
    LG martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz