Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 7

Josefka


Free Mitglied, Königsbrunn

Radler in Sicht

Die Saloberalm bei Füssen, oberhalb des Alatsees.

Kommentare 7

  • Roland Ullrich 16. Mai 2013, 9:31

    Ein kleines Stück wär`s noch gegangen! Aber warscheinlich schliff die Zunge schon im Dreck? VG roland
  • Bernhard Kuhlmann 14. Oktober 2012, 20:00

    Das könnte auch mein Rad sein, ich muss erstmal im Keller nachsehen.
    Eine schöne Idee.
    Gruß Bernd
  • Joachim Kretschmer 14. Oktober 2012, 18:00

    . . ein wunderbares Wanderziel. Für die Radfahrer ist dann der Rückweg eine *Erholung* . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Josefka 9. Oktober 2012, 17:46

    @Schattenjägerin: Ich denk an die Abfahrt und bestelle den Trank der Feigen, ein Radler. :-)
    Außer es ist kurz vor dem Ziel, dann schließ ich mich Deiner Bestellung an...
  • Schattenjaegerin 9. Oktober 2012, 17:21

    Ich steh dann schon eher aufn richtiges Bier...

    LG, A.
  • Josefka 3. Oktober 2012, 0:03

    Klar hättest Du. Man kann es auch hoch schieben und sich dabei darauf stützen :-)
    Und nach einem Radler wird man dann wieder zum Radler und bergab ist man dann froh, dass man mit dem Radl da ist und nicht als Wanderer :-)
  • AMABU 2. Oktober 2012, 21:50

    Ohhh, da wäre ich auch jetzt gerne. Aber mir dem Rad hätte ich es nicht da rauf geschafft.
    Gefällt mir sehr gut.
    L.G. AMABU

Informationen

Sektion
Klicks 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ3
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.6 mm
ISO 100