Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
717 5

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Kommentare 5

  • Killerkralle 1. Dezember 2014, 22:05

    Pass auf das du nicht irgendwo gegen fährst denn es " blendet" so !
  • Huemer Christoph 18. November 2014, 18:51

    Also ich kann mich mit den zu hellen Bildpartien nicht anfreunden. Diese Bildpartien sind nicht einfach nur weiß sondern überstraheln massiv. Der dadurch entstandenen Minimierung der Farben kann ich aber durchaus etwas abgewinnen und auch der Bildaufbau gefällt mir recht gut. Die Farben lassen sich mit Bildbearbeitungssoftware gut selektieren und so auch ohne zu viel Licht minimieren.

    BG
    Christoph
  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2013, 10:16

    Ist sein BH verrutscht...? ;-)
    Gruß Wolfgang
  • M.Anderson 3. Oktober 2013, 23:52

    flüchtig erzählt
  • Dieter Uhlig. 3. Oktober 2013, 16:18

    erinnerungsfragment

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Italia
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 55.0 mm
ISO 320