Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
282 27

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Radlausflug

...der beiden Schwestern Richtung See.

Kommentare 27

  • Dorothee K. 26. April 2016, 10:48

    Echt, die dürfen baden? Also auf Rollschuhen habe ich sie schon gesehen. Und mit Kindern tanzen. Aber im See noch nicht. Schön, dass sie frei bekommen haben. Alles gar nicht mehr so streng im Kirchenbereich.
  • Mittelosteuropa-Entdecker 17. November 2015, 10:45

    Perfektes Foto!
    Otto fragt, ob sie wohl ihr Badezeug eingepackt haben.
    Norbert fragt, ob sie wohl ihre Häubchen abnehmen.
    Ich sehe das ganz pragmatisch: Das da oben könnte auch zum Abtrocknen dienen, und mehr braucht man ja nicht unbedingt beim Bade in Gottes freier Natur, oder?
    Beste Grüße
  • norbert lampe 6. Juli 2014, 23:06

    sehr gut erwischt!
    ob sie wohl ihre Häubchen abnehmen???
    LG Norbert
  • Andreas Josef 6. Juli 2014, 20:02

    Toller Schnappschuss; obwohl Du vermutlich schnell sein musstest, ist es Dir, wie ich finde, gelungen, die Hauptmotive gut zu positionieren und den Verlauf des Weges für den Betrachter aufzuzeigen. Titel und "Untertitel" speisen die Phantasie. Gefällt mir sehr gut!
    VG Andreas

    P.S. Danke Dir für deine freundlichen Anmerkungen zu meinen Bildern.
  • Bruni13 28. Juni 2014, 22:51

    ein motiv, das man nicht alle tage entdeckt!
    hervorragend von dir fotografiert....mag ich sehr :-)
    liebe grüße
    bruni
  • Monika LD 19. Juni 2014, 17:27

    Ein Spitzen-Schnappschuss, liebe Evelin. Richtig gut!

    LG zum Feiertag
    Moni
  • Babarella 19. Juni 2014, 8:17

    Die Aufnahme ist einfach Klasse!!!!!
    Babarella
  • i.67 18. Juni 2014, 14:15

    Ich kann mich da nur anschließen, das ist eine so niedliche Szene.
    Gefällt mir total gut, ist einfach mal was anderes!!
  • Meinolf Lipka 18. Juni 2014, 13:33

    Eine schöne Szene hast du da eingefangen. Gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • Diana von Bohlen 17. Juni 2014, 23:44

    ...ob sie da die Hüllen fallen lassen und baden gehen ?? ;)

    wunderbar eingefangen hast Du sie !

    LG Diana
  • Rainer Switala 17. Juni 2014, 20:27

    ist heute schwimmtag - lach
    gut eingefangen die beiden
    gruß rainer
  • dodo139 15. Juni 2014, 16:28

    Ein sehr gelungenes Foto.
    LG Doris
  • Alfred Schultz 15. Juni 2014, 15:56

    in Richtung See, zum Baden?
    Dann tragen sie unter der Kutte sicher
    schon den Mini-Bikini.
    Grüße - A.
  • Gerhard Stühmeyer 15. Juni 2014, 12:14

    Hallo Evelin,
    diesen Schwestern kannst Du auf Ihrer Ausfahrt unbedenklich folgen Schön festgehalten.
    LG Gerhard
  • Frank G. P. Selbmann 14. Juni 2014, 17:15

    ein interessantes motiv prima ins bild gesetzt
    gruß frank