Zurück zur Liste
* * * radkäppchen und der rote golf * * *

* * * radkäppchen und der rote golf * * *

2.415 4

akoengeter


Premium (Basic), Rudersberg

* * * radkäppchen und der rote golf * * *

Bei einem Auto-Shooting im vergangenen Sommer entstanden...

Kommentare 4

  • kurt zaiser 17. Dezember 2015, 14:16

    ... da hast Du Recht - aber worum geht´s letzten Endes: doch wohl um ein stimmiges, aussagekräftiges Bild und nicht darum, dass ein einmal gewählter Bildtitel beibehalten werden kann.

    Kurt
  • akoengeter 17. Dezember 2015, 12:10

    @kurt zaiser: vielen Dank für Deine Anmerkung. Im grunde hast Du nicht unrecht, allerdings passt das Bild dann meiner Meinung nach nicht mehr zum Titel. Dann müsste es "Fahrwerk" o.ä. heissen. ;-)
  • kurt zaiser 17. Dezember 2015, 11:55

    ich hätte den Bildausschnitt viel enger gehalten: das Frauenbein und die Hinterradfelge (und damit die beiden Bildwichtigsten Details) - alles andere ist ablenkendes und unnützes Beiwerk.

    Kurt
  • fotoGrafica 17. Dezember 2015, 11:52

    folge den absätzen und du weisst was für eine frau dich erwartet
    gruss wolfgang