Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Radioballett #8

Ende der Serie!

Über FM4 Radio wurden ca. 50 Personen mit Informationen versorgt. Ziel der Aktion war es, das Massenkonsumverhalten etwas zu unterbrechen. Die Teilnehmer, die sich ähnlich wie bei den Flashmobs früher vorher nicht gekannt hatten, waren nur an ihren Ohrstöpseln erkennbar. Sie folgtem dem Strom der Massen und blieben dann aprupt stehen, schwenkten ihre Arme, berührten die Schaufenster ganz sinnlich, hockten sich hin, um sich am Bein zu kratzen oder tanzten wie verrückt durch die Strasse.

Radioballett #7 - Wenn sich die Welt um einen dreht ...
Radioballett #7 - Wenn sich die Welt um einen dreht ...
Chris Waikiki

Kommentare 5

  • Günter North 15. Oktober 2004, 16:26

    Super Projekt!
    Klasse Serie ist daraus geworden.
    LG Günter
  • Rosa van der Wesen 14. Oktober 2004, 20:19

    ich hör in letzter zeit viel zu selten fm4,
    fällt mir da auch *ach*
    tolle fotos ... and the beat goes on ;-)
    lg
    roswitha
  • Chris Waikiki 14. Oktober 2004, 8:34

    @Sophie: Musst du li-re scrollen ;-)
    @Olaf: :-)
    @Erika: Danke!
    @Sabine: Selber schuld *g* ... war aber Absicht, dass ich die Bilder vorerst mal ohne Background ausstellte, um wertfreie Anmerkungen zu bekommen. Freut mich, dass dir die ganze Serie gefällt!

    Thanx 4 ur comments!

    Chris
  • SA HE 14. Oktober 2004, 8:21

    sorry, dass ich bei den vorherigen Bildern nicht Deinem Link gefolgt bin. Nun verstehe ich die ganze Aktion natürlich viiiiiieeeel besser und die Erklärung gibt den Bildern einen ganz anderen Sinn: VERRÜCKT und SPANNEND.
    Schade, dass ich so bequem war. Aber im Nachhinein für diese Aktion ein DICKES KOMPLIMENT. Nun gefallen mir die Bilder noch einen ganzen Tick besser!
    LG
    Sabine
  • O.C.M 13. Oktober 2004, 22:38

    ...und natürlich ein super Reportagemotiv...
    VG Olaf

Informationen

Sektion
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz