Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Waikiki


Free Mitglied, Wien

Radioballett #7 - Wenn sich die Welt um einen dreht ...

Mehr Informationen zu der Aktion hier: http://chris.waikikidesign.com und hier: http://www.ok-centrum.at/ausstellungen/open_house/ligna.html

Radioballett #6 - Shopping makes me happy
Radioballett #6 - Shopping makes me happy
Chris Waikiki

Kommentare 8

  • Tobias B. 14. Oktober 2004, 22:53

    Gute Idee und schön schräg!
  • Wolfgang Weninger 13. Oktober 2004, 17:57

    schräg ist modern *g* ohne Schräge würde das Foto so richtig langweilig wirken :-)
    lg Wolfgang
  • SA HE 13. Oktober 2004, 7:50

    Hi Chris, also ich finde es so richtig schön "schräg". Toll, ausgefallen, finde die unscharfen Leute im HG machen das Bild eigentlich noch interessanter, weil der Blick einfach auf das "scharfe" Mädel mit der "scharfen" Bluse gelenkt wird. Mir gefällt es sehr gut!! Auch das Pflaster, etc, wurde ja alles schon erwähnt...Genial
    LG
    Sabine
  • Michael Tremel 13. Oktober 2004, 7:46

    Die Idee find ich gut und die Präsentation ist klasse!
    lg Michael
  • el len 12. Oktober 2004, 23:14

    Da hast Du klasse hinbekommen, das Bild verdeutlicht dieses Gefühl. Mir gefällts total gut!
    lg ellen
  • Chris Waikiki 12. Oktober 2004, 22:23

    @Simon: Thanx ... habs eh schon selber gemerkt. Vergess immer, dass der Wert 32x32x32 ist :-(
    @Sophie: Freut mich!
    @Erika: Wo ist das andere?
    @Jan: Ausnahmsweise ... im Hochformat wärs innen zu schräg geworden *g*
    @Pen: Yepp ... halt dich fest! ;-)
    @Stefan: Thanx ... :-)

    lg Chris
  • Stefan. H. 12. Oktober 2004, 22:23

    die Perspektive ist der Brüller!
    Das Schräge ist einfach klasse. Der Asphalt tut sein Übriges!
    Die 222222 fällt nur auf wenn man genau hinschaut....

    Klasse wie die anderen Leutz skeptisch schauen.

    grüsse Stefan
  • Jan Kleber 12. Oktober 2004, 21:56

    Gefällt mir vom Schärfeverlauf auch besser wie das erste! Der schräge Ausschnitt verläuft sich auch schön mit dem Pflaster! Aber muß man auch das ganze Bild mitdrehen?