Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.Cemba


Basic Mitglied, born to kuck

~~ Radio Orchid ~~

...this is radio orchid listen and cry
to all the others that suffer and die
this is radio orchid listen and cry
take your lonely heart and let it fly ...

fury in the slaughterhouse

http://www.youtube.com/watch?v=bs39ICzVSw4

http://www.lyrics.de

...was für dich Kieron?

Kommentare 14

  • DSK 4. März 2008, 12:03

    Klasse
    LG Micha
    _____________________________________
  • Ida-Lena 2. März 2008, 11:49

    fantastisch mit der musik ;)
    LG Ida :)
  • Ingrid Ra. 2. März 2008, 11:07

    Klasse Schärfe...toll gemacht
    LG. Ingrid
  • Joy Pictures 1. März 2008, 9:11

    Schöne Arbeit! LG - Marion
  • ..eswiesommer 29. Februar 2008, 20:44

    gott sei dank, kein orchideen-foto mit dokumentarischen wert! der hintergrund ist in der tat ungewöhnlich, regt aber so schön die fantasie an! und der song ist mal wieder sooo schön!
    lg.s.
  • Ute K. 29. Februar 2008, 20:31

    fast schöner als Orchideen in natura,
    du Naturtalent der Bildkreationen ;)
    lg, Ute
  • InStylePhoto 29. Februar 2008, 13:11

    SUPER Aufnahme.
    +++
    LG Nina
  • E-Punkt 29. Februar 2008, 10:36

    Edle bestens fotografierte Orchideen vor einem Hintergrund, den die Mehrzahl der Fotografen für Orchideen nicht aussuchen würde. Das ist aber dein Stil und der hat etwas ganz Besonderes. Ich bewundere deine Fotos.
    LG Elfi
  • Travequeen 29. Februar 2008, 10:32

    Die Orchidee scheint sich vor einer Eisblumen-Scheibe zu befinden...toll inszeniert! LG Marie
  • Corry K. 29. Februar 2008, 9:19

    W O W .....ganz große Klasse !
    Ganz tolle Arbeit ...gefällt mir S U P E R
    lg Corry
  • dezember 29. Februar 2008, 8:36

    ganz zartes orchideenbild...hast du gut gemacht! oben ein klein wenig hell, aber insgesamt eine schöne wirkung...

    lg
    pat
  • Christiane B 29. Februar 2008, 0:22

    einfach schön..............
    lg Chrissy
  • Martin Lehmannml 28. Februar 2008, 22:19

    Wahnsinn....und dann noch Fury.
    Das ist der Hammer, mein Lieber.
    lg
    Martin
  • andrea-johanna 28. Februar 2008, 20:54

    nee...nee
    zu schön ;-)
    gute nacht